Wie schnell die Zeit vergeht. Wir feiern das 10. Firmenjubiläum.

Als ich vor 10 Jahren anfing, habe ich am Schreibtisch in meinem Wohnzimmer gesessen, mit mein alten Windowslaptop und wichtige Notizen an mein Whiteboard gekritzelt. Heute, da sitze ich in meinem Büro, an einem höhenverstellbaren Schreibtisch, mit meinem iMac und mehrere Bildschirme.
Über die Jahre habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt. Viele interessante Menschen kennengelernt, mich weiterentwickelt und mein Know-how erweitert. Das Ergebnis sind unter anderem zwei tolle Produkte, die Schulen und Kitas den Alltag erleichtern.
Nicht zu vergessen, ist Alien seit Anfang Juni teil des Teams. Wir wachsen und das haben wir unseren Kunden zu verdanken, die uns ihr Vertrauen für die Zusammenarbeit schenken.

!!! VIELEN DANK !!!

Jeztzt wird gefeiert 🥳 🥳 🥳